Samstag, 15. Dezember 2007

Neue Leidenschaften...

haben die Mädels im Hause Maxilotta entdeckt.

Die 3 "kleinen" Mädchen



ihre Leidenschaft fürs Plätzchenbacken







und das große Mädchen seine Leidenschaft fürs Sticken




Nach über 30 Jahren hab ich mir mal wieder Stickgarn und Sticknadeln gekauft. Den Rahmen hab ich noch gehabt. Hab ich am Anfang die Blätter und Blüten 1000mal wieder aufgetrennt
( naja nicht ganz so oft) , gehts jetzt schon richtig flott. Mein Mann sang heut früh schon " Das sind die perfekten Blätter..."

Jetzt tun sich (mal wieder) Welten auf. Es gibt so viel, was man von Hand besticken kann...
Hab mir ja von Farbenmix das hier geordert. Da kann ich jetzt alles Mögliche hineinsticken...

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

hach...ich will auch bei meinen kids die leidenschaft fürs plätzchen backen wecken...bis jetzt ist es ja nur so, dass die mir alle wegfuttern :-)

toll sieht deine Stickerei aus....ich bin gespannt!
schönes wochenende!
lg maya

Brigitte hat gesagt…

hmmmm, ich würde am liebsten in den Bildschirm greifen :O)

LG
Brigitte

Feenzauber hat gesagt…

oh, da bin ich aber mal auf die fertige Decke gespannt! sieht ja schon so als einzeles Bild wunderschön aus! Oh, wie sehr ich auch diese Tilda-Bücher liebe.... Und das Taschenbuch schaut ja auch ganz toll aus! Das wäre vielleicht auch was für mich.... mache beim Tasche-RR bei der Hobbyschneiderin mit - je nachdem, was ich für eine Vorgabe bekomme, werde ich wohl auch noch auf Schnittmustersuche gehen müssen :-)Da tun sich ja auch ganz neue welten auf!

LG Bärbel

linababe hat gesagt…

mmmh...die plätzchen sehen gut aus!!

tolle mädels hast du!!!


lg, lina