Dienstag, 25. Dezember 2007

Weihnachtsabendfamilienbild



Schön wars. Gemütlich. Alle glücklich mit ihren Geschenken. Lecker Essen. Spät am Abend Gottesdienst. Heute große Familienfeier bei der anderen Oma.

5 Kommentare:

Sigrun hat gesagt…

liebe vroni, ein kleiner weihnachtsgruß von mir. habt noch schöne weihnachts(rest)tage und einen guten start ins neue jahr. viel arbeit erwartet dich/euch ja dann. ich wünsch euch für euer projekt viel kraft und nerven und glück. bleibt alle schön gesund, vertragt euch *g*, es wird ne harte zeit.....und ich freu mich schon riesig auf die danachfotos *gg*
und ... ich find dich echt klasse *musstemalgesagtwerden*
glg...siggi

Caro hat gesagt…

Ihr seht alle sehr nett aus, Vroni! Danke fürs Zeigen!
LG von Caro

Brigitte hat gesagt…

fast wie bei uns :O)

liebe Vroni ,
kommt gut ins neue Jahr, bleib gesund und toi toi toi für alles was du dir vornimmst

LG
Brigitte

Karin hat gesagt…

was für eine fröhliche runde!!

hoffe, ihr hattet ein schönes fest und du wurdest reich beschenkt!

lg, lina

paulapü hat gesagt…

ich wünsche dir und deiner familie ein fröhliches neues jahr 2008.
glg maiga