Freitag, 16. November 2007

Bambi plus Tatüta

Das sind die Momente, in denen ich es echt genieße, eine Stickmaschine zu haben.
In dem Rock war ein ziemlicher Riss... was lag wohl näher, als schnell das süße Reh vom Frl. Roth zu sticken und die kaputte Stelle darunter verschwinden zu lassen.

Wobei ich mich schon wieder ärger, dass ich für Bambi nicht das hellere Braun genommen habe- aber wie ich mich kenne würd ich dann denken, ob vielleicht das dunklere Braun besser gewesen wär *Haarerauf*...


Ein Geschenk wurde heute auch wieder fertig. Für eine liebe Freundin, die im Dezember Geburtstag hat. Ich hoffe, es gefällt ihr.



Wenn die Brut im Bett ist, werd ich mich vorm TV niederlassen und Quadrate häkeln.
Ach, kreativ sein zu können ist schon was schönes!

Ich wünsch euch ein erholsames Wochenende!

Kommentare:

Pfeilinchen hat gesagt…

Der Rock ist süss und das Geschenk....als ich hätte Freude dran :-)

glg maya

benbino hat gesagt…

das loch hast du aber schööön geflickt ;o)) das dunkle braun sieht gut aus, vroni!

über das tatüta freut sich deine freundin bestimmt, ich liebe diese farben.

ich laß mich jetzt auch auf dem sofa nieder und 3 x darfst du raten, was ich da wohl tun werde ;o)))

ich wünsche dir auch ein schönes wochenende und gglg
ute