Freitag, 2. November 2007

Echt rattenscharf

ist die hier!



Ich muss zugeben, mein Verstand setzt schon ziemlich aus, wenn ich die italienische Sprache an sich höre. Vielleicht würden auch die Wildecker Herzbuben italienischsingenderweise meinen Adrenalinspiegel zum Steigen bringen *rrrrrrrrrrrrrrrr*...

Aber der Eros der hat was...
Als ich vor vielen Jahren mal beim Friseur gelesen hab, dass er - noch liiert mit Frau Hunziker (doofe Nuss!)- gern noch mehr Kinder hätte, aber sie ( dumme Ziege!) keine mehr will... da hat mir das Herz geblutet!
Mensch Eros, hättste man bloß nen Ton gepfiffen! Ich hätte dir ZEHN Kinder geschenkt!
Aber sollte halt nicht sein *schulterzuck*

Aber grad meinte Maxi, als ich die CD fotographierte " Oh, da is ja Papa drauf"... Holldriho!... eine gewisse Ähnlichkeit scheint da zu sein! Auf jeden Fall das graumelierte Haar ...
Und singen kann meiner auch und Klavier spielen auch und ... ach ich will gar nicht tauschen.

Kommentare:

Pfeilinchen hat gesagt…

hi hi hi..... ich stehe jetzt schon seit einer woche unter dauerberieselung von eros...und es nimmt keine ende! heute morgen dachte ich noch, jetzt reichts, jetzt kommt mal wieder james blunt zum zuge...na ja...nach einmal cd hören hat sich eros wieder in meine anlage geschmuggelt

eine ganz tolle cd!
lg maya

www.lucas-sgo-est.com hat gesagt…

muy buena tu blogg. soy de Santiago del Estero - Argentina visitá my blog es www.lukas-sgo.blogspot.com y si me querés ageregar este es mi MSN lukas_1_2@hotmail.com

www.lucas-sgo-est.com hat gesagt…

visitá www.lukas-sgo.blogspot.com soy de Santiago del Etero - Argentina