Donnerstag, 1. November 2007

Eine Yasmina *edit*

wollte ich schon lange mal nähen.


Dafür hab ich praktisch mein letztes Hemd gegeben. Die Stoffe haben gerade so gelangt, die Spule war genau beim letzten Stich leer und ich hab mich auch ein paar Mal vernäht... warum???... na, ich hab mal wieder nicht genau gelesen. Dabei ist das Teil so einfach... aber wenn man aus Versehen beim Zuschneiden die Größen durchmischt...
Zum Bändernähen hat mir die Energie gefehlt, außerdem hatte ich keine Lust zum Spulen...
So gehts auch fürs erste.

Im Brustbereich hab ich pinken Feincord genommen, für den Rest einen Baumwollstoff.

Meine Kamera macht das Pink natürlich wieder extrem grell*örgs*

Ich konnts nicht lassen...


Mir fiel ein, dass ich ja früher für alles mögliche solche Luftmaschenketten gehäkelt habe...
Noch ein paar Perlchen dran- feddich


Morgen gibts noch ein Bild am Model!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Stimmt, der Schnitt ist klasse und schick sieht deine Jasmina auch aus.
Ich hab den Schnitt auch schon bereit gelegt. Mir gefällt die Bluse so gut zur Jeans

LG
Brigitte

Pfeilinchen hat gesagt…

Die Jasmina ist schön geworden und ich denke auch dass die zu einer Jeans (röhren?) genial ausschaut!

was macht die tasche? ich bin gespannt wie nen flitzebogen :-)
lg maya

Maxilotta hat gesagt…

@maya

Tja die Tasche... ich hatte schon 15cm und musste alles wieder auftrennen *grummel*. Ich hatte anscheinend ein paar Maschen zuviel zugenommen und kann das nicht haben, wenns nicht haargenau passt. Vorteil ist: Ich hab jetzt das Muster verinnerlicht. Eine Anleitung, die vom Englischen ins Deutsche übesetzt wurde ist nicht ganz ohne...
Weißt du, wo ich so Gürtelschnallen herbekomme?

LG Vroni

Pfeilinchen hat gesagt…

oh schade.... aber das muster ist im kopf jetzt gehts noch schneller :-)

dachte zuerst dass www.charlottas.de zubehör für taschen hat...hat sie auch aber nicht solche schnalle. bei uns kriegst du solche schnallen auf alle fälle im bastelladen.

lg maya

Maxilotta hat gesagt…

Danke für den Tipp. An Bastelladen hab ich gar nicht gedacht!
Aber der Wurm ist dennoch drin. Grad hab ich wieder neu angeschlagen und was mach ich????? Strick die erste Reihe mir dem Anfangsfaden *wuah*- also wieder alles auf...
Heut nachmittag hab ich Zeit, da werd ich mirs gemütlich machen und es wieder versuchen. Jetzt ist Hausputz dran *ächz*