Samstag, 3. November 2007

Girlsday!

Heut hab ich bei meiner Großen das lang versprochene Versprechen eingelöst und bin mit ihr zum Shoppen in die Baur- Kaufwelt gefahren.
Sie verdient ihr erstes Geld ( jobbt ab und zu bei MC Donalds) und wollte es unter die Leute bringen.
Es ist ihr gar nicht so leicht gefallen!
Wenn man dafür hart arbeiten muss, sieht man das Preis/Leistungsverhältnis mit ganz anderen Augen...
Statt edc vielleicht doch die Hose von H&M...

Für Mama war natürlich auch ein bisschen was dabei ;-)


Und jetzt dürft ihr raten zu wem welches Fahrgestell gehört...



Naaaaaaaaaaaaaa?



Geenau. Rischtisch! Ich bin die, die immer so doof schaut *menno*


Hm... ja... meine Große ist tatsächlich groß... fällt mir grad so auf... ich bin ein kleines Mütterchen dagegen...allerdings schauts so aus als wenn mich meine Söhne bald um einiges mehr überragen werden *seufz*

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Kompliment, dir sieht man die Schwangerschaftenn aber auch nicht an ;O)

Schicke Klamöttchen habt ihr euch ausgesucht sieht total klasse aus

LG
Brigitte

Maxilotta hat gesagt…

Brigitte, das Bild entstand vorher... Aber ich geb dir Recht, wir hätten eigentlich gar nicht fahren müssen, hamm ja schon genug!
Den Berg meiner Tochter und meinen bescheidenen Hügel werd ich nicht einstellen. Mann liest mit!*g*

LG Vroni

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Mensch Vroni... da guckt man mal ne Weile nicht in die Blogs...und nun gibt es soooooviel zu schauen bei dir ;o))) ...Die Yasmina für deine Tochter ist ja super süß..die Idee mit der Häkelkette und den Perlen finde ich prima...wird sich gemerkt ;o) ...und dann wünsch ich viel Spaß bei euren anstehenden Renovierungsarbeiten..auf das dein Nähzimmer das schönste im Hause Maxilotta wird ;o)

LG Soffel

rike hat gesagt…

also, ich kann auch gar nicht so schnell schauen, wie die dinge bei deinem italienischen temperament passieren! habe gerade gemerkt, dass ich ja ein paar posts verpasst habe! ich sage nur: herbstferien!
und zu heute: du musst die 7 kinder wahrscheinlich auch immer "beweisen", denn sonst glaubt dir das bei der figur k e i n e r !
glg rike