Samstag, 10. November 2007

Schnäppchen gemacht *freu*

Heute mit Tochterkind Nr.2 einen kleinen Stadtbummel gemacht. Bei Karstadt Nähzutaten gekauft und reduzierte Stoffe entdeckt. Einen dunkelblauen Feincord für meine Stricktasche und diesen hier ( 1m zu 5€)- schwarzer Feincord mit aufgestickten Blümchen in braun, beige und lilarosa-Gemisch


Naaaaa, was meint ihr wohl, was ich da draus machen werde?
Genau, ich werde den Ottobrerock kurz in meine Weihnachtsproduktion einschieben. Morgen bin ich fast den ganzen Tag allein- also nur mit 3 Kindern *g*...

Kommentare:

Pfeilinchen hat gesagt…

Wow...ein tolles Schätzchen hast du da ergattert und sieht sicherlich toll aus als Ottobre Kult Rock....der ist übrigens recht gross geschnitten... :-)

glg maya

Brigitte hat gesagt…

Suuuper , ich würde ja auch gern mal solche Schnäppchen finden, aber hier in der Stadt gibt es nur 2 sehr teuere Stoffläden und nix mit Karstadt, Ikea und Co , leider leider

LG
Brigitte

rike hat gesagt…

bin seeeehhhhr gespannt!!!!
liebe grüße
rike