Sonntag, 11. November 2007

Lazy sunday

...eigentlich wollte ich heute den Rock nähen und an meiner Tasche weiterstricken und und und...
Aber irgendwie hab ich es total genossen mal in Ruhe vor mich hinzuwurschteln,
mittags nur eine (!!!) Tiefkühlpizza in den Ofen zu schieben, ein bisschen zu bügeln, ein bisschen zu faulenzen und mich treiben zu lassen.
Und *schwups*
ist der Tag auch schon wieder fast vorbei.

Meine Energie hat nur noch für diese Mütze gereicht.


Die ist schon seit ein paar Tagen fertig und musste nur noch ein bisschen geschmückt werden.

Kommentare:

benbino hat gesagt…

schön geschmückt hast du ;o))

so ein tag ist doch einfach nur genial, mal so zwischendurch, oder?

gglg
ute

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

die ist super schön geworden ;o))

LG Soffel

pepelinchen hat gesagt…

Sehr chic die Mütze! Mit welcher Wolle ist sie gestrickt?

Maxilotta hat gesagt…

Hallo Pepelinchen,
willkommen bei den Bloggerinnen ;-). Ich hab die Banderole leider nicht aufgehoben, aber hab in meinem Blog im Oktober recheriert*g*. So weit ichs erkennen kann ist es "siena" von Wolle Rödel. Herlich weiche Schurwolle, die ein sehr gleichmäßiges Maschenbild ergibt.

LG Vroni

pepelinchen hat gesagt…

Vielen Dank für die Info! Mal sehen, ob ich so ein schönes kuscheliges Garn hier auch irgendwo ergattern kann (leider kein Rödel vorhanden).

LG Petra

rike hat gesagt…

toll! mit farblich passendem häkelblümchen! farbenkomi gefällt mir sehr, passt zum herbst.
und ich liebe diese mäusezähnchen am rand!
lg
rike

Pfeilinchen hat gesagt…

herrlich....sowieso meine momentanen lieblingsfarben! hübsch hübsch...

äs gruässli
maya

Brigitte hat gesagt…

herrlich türkis und braun, der Mix ist klasse !

wozu sind Sonntage da, zum Relaxen, genau, und wie immer gehen solche schönen und ruhigen Tage viel zu schnell vorbei - leider

einen guten Start in die Woche wünsche ich dir und Kopf hoch, das nächste Wochenende naht :O)))

LG
Brigitte

Feenwerkstatt hat gesagt…

Na, Du warst ja mal wieder fleißig!!! Aber das hatte ich nicht anders erwartet ;0)
Und die Mütze ist klasse geworden, einfach nur schön!!!
LG Anja