Freitag, 23. November 2007

Übrigens...

... ist mein Mann grad auf dem Weg dorthin.
Was bin ich neidisch!

Er fährt mit der Firma hin für die er ab und zu arbeitet, die vertreiben Inlineskates etc...

Heut um 10.00 isser weg und morgen um 4.00 kommt er erst wieder.

Ich kenn die Belegschaft der Firma gar nicht so. Aber mit Sicherheit sind da auch Vertreter des weiblichen Geschlechts dabei- Holzauge sei wachsam!

Als fürsorgliche Ehefrau hab ich ihn mit wertvollen Tipps instruiert!

Schatz, den schwarzen Rolli würd ich zu so nem Anlass nicht anziehen
( da schaust du so unverschämt attraktiv aus)

Rasieren? Ach, für was denn? Is doch eh dunkel in der Halle
( musst ja nicht jünger aussehen als du bist)

Dann kannst du auch auf das Rasierwasser verzichten
( was so erotisierend duftet *lechz*)

Und zieh ja eine bequeme Hose an, ist ne lange Fahrt im Bus- nicht dass du noch Blähungen bekommst
( und keine sieht dann deinen Knackpo)


Lass das Gel weg und kämm deine Haare ruhig mal locker in die Stirn
( da schaust du so herrlich bescheuert aus).

Und zieh nicht den Bauch so ein, das ist ungesund
(kann wenigstens jede den kleinen, minimalen Bauchansatz sehen)


Frau ist schlau, gell?

Eigetlich müsst ich ja Böden wischen... hab aber so gar keine Lust...


PS: Natürlich hat er perfekt gedressed, rasiert, lecker duftend und mit gut sitzender Frisur das Haus verlassen *grummel*


***

Soll ich euch den Mann meiner schlaflosen Nächte mal zeigen? Ja?
OK!
Also das isser, bzw war er vor 16 Jahren *schmacht*


Er hat sich kaum verändert, ist eigentlich nur attraktiver geworden, das Haar etwas grauer, die Körpermitte eine Idee ausgeprägter, aber nur eine klitzkleine Idee!
Die Badehose haben wir allerdings nicht mehr *ggg*

Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Frühlingsgefühle?


Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Pruuuuust...ich lieg' unterm Tisch...der Text hätte auch von mir sein können:-)))
Einfach herrlich!!!
Habe schon bei Deinem Post in Rikes Blog herzlich gelacht!!Und lachen ist ja bekanntlich gesund:-)
ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Frühlingsgefühle:-))
GLG
Biggi

rike hat gesagt…

hm. ja . das foto erklärt so manches.... diese tips hätte ich ihm auch mitgegeben...
na dann auch noch schöne frühlingsgefühle heute abend!
allerliebste grüße
rike

Antonie hat gesagt…

Was habe ich gerade herzlich gelacht.Das hast du so schön beschrieben.Die Gedanken hat bestimmt fast jede Frau und du hast sie aufgeschrieben.

LG Tonie

Nic hat gesagt…

wie uneigennützig von dir, deinem gatten so wertvolle tips zu geben.... *lach*

schicker kerl!

lg, nic

Brigitte hat gesagt…

Vroni "lach" das war gut deine Tipps sind klasse :O))))

LG
Brigitte

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Der Text ist herrlich *laaach*... aber diese Tipps hätte ich meinem Mann auch mitgegeben , wie wohl jede andere Frau auch ;o))

LG Soffel

Pfeilinchen hat gesagt…

Man kann nie genug Tipps geben oder? Und so ein schicker Kerl.....hach dem hätte ich glatt noch die Haare rot gefärbt für den einen Abend :-)

glg maya

uih.. wie hälst du dich bis morgens um vier uhr wach? kaffee? tee? prosecco? :-)

linababe hat gesagt…

*g*

ich bin auch so eine eifersüchtige xanthippe!

gut gemacht!

lg, lina

benbino hat gesagt…

das ist ja ganz bei uns in der nähe.

dein text ist wieder einmal herrlich zum schmunzeln, liebe vroni ;o))

gglg
ute

Feenwerkstatt hat gesagt…

Na Holla, einen stattlichen Göga hast Du! Und ehrlich, etwas graues Haar ist doch attraktiv und ich finde es soweiso auch schön, wenn Mann etwas auf den Rippen hat.
Und: klasse Tips ;0)))
Ich wünsche Dir noch einen gaaaaanz langanhaltenden Frühling, viele liebe Grüße, Anja

Andrea hat gesagt…

Einfach nur herzerfrischend...

Und wie schön, dass man solche positiven Schmetterlingsgefühle auch noch nach vielen Jahren haben kann...

Mir geht es auch so... ;-)

LG

Andrea

Smila hat gesagt…

:-) Jetzt kommt erst mal der Winter!
verschneite Grüße, Smila