Freitag, 30. November 2007

Ich hab die Haare schöööööön!

Ich hab das Lied noch nie gehört, aber es passt *g*

Heut war ich nach 3 Monaten mal wieder beim Friseur. Als Kurzhaarige war ich alle 4-6 Wochen!

Komisch. Manchmal geht frau zum Friseur, freut sich wochenlang und wenn sie den Salon verlässt denkt sie "warum hab ich das nur getan"
Und dann gibts auch Friseurbesuche, da geht man hin "man muss halt mal wieder "- erwartet nix besonderes und geht als (fast) neuer Mensch wieder raus.

So war es heute bei mir. Ich bin total glücklich!

Ich hab mir die Haare zum einen in meinem Naturton färben lassen mit ein paar hellen Strähnen und zum anderen hat sie mir die Friseurin mal hochgesteckt. Es ging relativ schnell. Antoupieren, ein bisschen die Seiten wegstecken, durchwurschteln und mit Klammern befestigen- fertig.



Ihr glaubt gar nicht, wie ich danach hocherhobenen Hauptes durch die Stadt spaziert bin.
So eine Frisur hatte ich noch nie in meinem Leben!


Musste mir doch gleich das passende Haarwerkzeugs etc

und einen romantischen Pulli im Empirestil (wie ich den Schnitt liebe) kaufen.



Jetzt kann ich endlich Ohrhänger so wie diese tragen!
Die schauen mit hochgesteckten Haaren einfach am besten aus *find*



Ach und dann war ich noch in unsrem Nähmaschinenladen. Da gibts doch tatsächlich alles, was man zum Sticken braucht! Ich hab mir doch heut das und das von farbenmix gegönnt. (Ursprünglich hatte ich noch viel mehr im Körbchen- die Sachen sind auch einfach zu schön.
Fällt mir schon schwer, mich da zurückzuhalten.)

What a nice day!

Kommentare:

benbino hat gesagt…

vroni, was für eine tolle steckfrisur. ich züchte meine haare momentan auch wieder, um sie im sommer hochstecken zu können ;o)

das war ja ein rundherum schöner tag für dich. das tut gut, nicht wahr.

ich wünsche dir auch ein schönes adventswochenende.

gglg
ute

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wow....das sieht nach einem Traumtag aus! Und deine Frisur....sieht echt klasse aus!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes, herrliches, lustiges, harmonisches, verschneites, wundervolles, grossartiges, fabelhaftes Adventswochenende....

gruässli
maya

Brigitte hat gesagt…

ohhh Vroni , die Frisur ist spitzenmäßig und steht dir ausgezeichnet gut , mensch du hast dich wohlverdient verwöhnt , super !!!

LG
Brigitte

rike hat gesagt…

liebe vroni! das glaubt man einfach nicht! so schön!!! bist du!!! sehe dich schon vor deinen schülern stehen. im kleinen empireteil, den ohrringen und
d e r frisur. da wird ein raunen durch die 9. klasse gehen!!
weiter! kopf hoch!!! und laß dich bewundern!!
alles liebe
rike

vincibene hat gesagt…

Steht Dir sehr gut! Und den Pulli kann ich mir auch gut an Dir vorstellen.

LG und einen schönen 1. Advent!
vincibene