Samstag, 17. November 2007

Halli Hallo

Es ist Samstag
Draußen versinkt die Welt allmählich im Schnee


Bevor ich im alltäglichen Chaos versinke wollte ich mal DANKE sagen!

Ich freu mich über jeden Besucher, der hier vorbeikommt.
Über jeden lieben Kommentar, den ich lese.

Ich hab ganz viele nette Leute kennengelernt, seitdem ich blogge.

Ich möchte das nicht mehr missen!

Seid alle ganz lieb gegrüßt!!!!!!!!! *Knuuuutsch*

Bitte nicht wundern, wenn es bei mir ständig anders aussieht. Ich hab immer noch nicht das gefunden, was mir 100% gefällt. Fraglich, ob ich das jemals finden werde.
Es bleibt chaotisch bei der chaotischen Großfamilienmama ;-)


Kommentare:

benbino hat gesagt…

liebe vroni,
ich schaue taeglich bei dir rein, ob es etwas neues gibt. deine texte sind so richtig aus dem herzen geschrieben und immer schoen zu lesen.

was habt ihr es gut, dass ihr schnee habt. ich liebe ihn, nur leider laesst er sich hier bei uns nur sehr selten blicken. es ist zwar sehr kalt, aber von schnee keine spur mehr *schade*, aber wir hoffen weiter, dass er kommt ;o))

gglg und auch dir ein schoenes wochenende, ute

rike hat gesagt…

freue mich immer, bei dir vorbeizuschauen! ist wie ein besuch bei einer freundin! bist immer so herzlich und offen. und fröhlich! und immer du selbst.danke dafür!!
häkel schön!
hier liegt viel schnee, aber heute morgen kommt endlich mal die sonne. das glitzert vielleicht!
ganz liebe grüße von großfamilien-haus zu großfamilien-haus!
rike

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich muß jedes Mal grinsen, wenn ich Deinen Blog in neuem Kleid sehe ;0)
Es ist wirklich schön, jeden Tag bei Dir vorbei zu schauen und Deine herzerfrischenden Posts zu lesen. Das mag ich auch nicht mehr missen!!!
Dir einen ganz dicken Knutscher zurück und viele liebe Grüße, Anja

Pfeilinchen hat gesagt…

moin moin liebe vroni

und auch mir kommt es immer vorbei als ob ich bei einer freundin vorbei schauen würde :-) ich trink dann heute mal ein gläschen prosecco auf dich!

gruss von der schweizer kleinfamilie an die bayerische grossfamilie
maya

und wir haben KEINEN schnee :-)

Anonym hat gesagt…

Liebe "Maxi"!
Muss mich doch mal outen, kenne Dich noch aus einem Forum und war überrascht, als ich mal auf Deinen Blog gestoßen bin. Die kenne ich doch??? Seitdem lese ich Dich regelmäßig.
Hier liegt auch Schnee!

LG
Montana

Pfeilinchen hat gesagt…

ach ja...und bitte bitte du darfst die farben täglich wechselen und das desing und sowieso alles...aber lass bitte bitte "meine" wettertussi da...die hab ich soooo lieb gewonnen, dass ich sie nicht mehr missen möchte :-)

glg und ein wunderschönes wochendende wünscht dir maya

Maxilotta hat gesagt…

Nochmal Danke ;-))))))


Und Montanaaaaaa! Das ist ja ne Überraschung!!! Sei ganz lieb gegrüßt!!!!!