Dienstag, 13. November 2007

lentamente

Hab mal eine mentale Geschwindigkeitsbegrenzung eingebaut. Warum? Darum!

Heute in Ruhe den Ottobrerock zugeschnitten. Und zwar ganz exakt! Sogar mit Behelfsschneiderkreide ( weißer Kajal *g*) aufgezeichnet!



Und dann hab ich nach tagelangem Versuchen endlich ein Häkelquadrat geschafft. Danke Rike
für die Anleitung! Ist ja eigentlich ganz einfach.



Ich brauch halt einfach immer etwas länger. Aber nun hab ichs kapiert! Mit jeder Runde gings besser.
Allerdings geht das ziemlich auf meine Halswirbelsäule- wahrscheinlich bin ich dabei noch nicht so ganz entspannt ... Häkeln kann man aber gar nicht ohne Hinsehen, oder?

Naja jeden Tag ein Quadrat und bis zur Pension hab ich meine Decke.


Und das Verlinken ist ja echt voll einfach! Ich Dödel hab da immer den ganzen html- code eingegeben...
Blöd, wenn man ( fast) blond ist...

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

tolle Sachen machst du hier. Hab auch schon im stillen Kämmerlein die Häkelvierecke liegen. Liebe Grüße von einer Grundschulkollegin aus Schwaben !

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hallohallo:-)
Du hast ja auch einen superschönen Blog:-) Dein Häkelquadrat schaut doch ganz gut aus..ich denke spätestens beim 5.entspannt sich deine Halswirbelsäule wieder*lach*
Ist es o.k.,wenn ich Dich verlinke????
LG
Biggi

Maxilotta hat gesagt…

@barbara

Kollegiale Grüße zurück!;-)

@Fliegenpilzchen

Aber klar doch! Freut mich sehr!

Pfeilinchen hat gesagt…

Dein Buch tönt spannend! Und ich bin wirklch gespannt wie dein ottobre rock aussehen wird! Ich liebe meine zwei dich ich schon habe.. :-)

äs liäbs gruässli von der schon besser gelaunten maya

rike hat gesagt…

hey vroni! du häkelst!! und es wird doch schon ganz ordentlich! freue mich, dich im "club" willkommen zu heißen! und auf den rock ( mit dem weißen kajal... trägst du den dann beim anziehen des rocks auch auf?) bin ich schon echt gespannt!
auf gute enstpannung!
glg rike

benbino hat gesagt…

liebe vroni,
dann schalt mal einen oder mehrere gänge runter (ich weiß, ist schnell gesagt ...)

diese stupiden quadrate entspannen mich z.b. total ;o) was anderes mache ich zur zeit auch nicht, deshalb tut sich bei mir im blog momentan auch nicht soviel.

auf deinen rock bin ich sehr gespannt. freue mich auf die fotos!

gglg
ute

Brigitte hat gesagt…

Hallo Vroni
auf deinen Rock bin ich sehr gespannt :O)
und die Decke wird sicher eher fertig als zur Pension :O)

LG
Brigitte

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Tröste Dich...auch ich komm erst auf zwei Vierecke!

Und Entschleunigung ist immer gut...auch wenn ich selbst dies auch zu oft vergesse...bin ja auch so ein Wirbelwind, was wirklich nicht immer gut ist!

Freue mich schon auf Deinen Rock!

LG Simone