Freitag, 9. November 2007

Noch mehr Kleinkram

Hab ich heute bei linababe gesehen und fand es einfach genial.

Frau Maxilotta musste natürlich wie immer übertreiben und hat gleich mal an Weihnachten gedacht.



Ein paar Schlüsselanhänger nach demselben Prinzip mussten dann auch noch sein.



Vorsicht! Genäht sind die Dinger ja waaaaahnsinnig schnell, aber dann kommt erst die Arbeit: Durch eine kleine Öffnung ( meine war aus Faulheitsgründen megaklein) Füllwatte stopfen- Handkrampfgefahr! Und dann noch Handarbeit mit der Nadel. Ich hab glatt eine geliefert und meine Finger tun mir auch weh. Vielleicht hätt ich nur eins oder zwei machen sollen. Aber was sag ich. Was ich mach, mach ich gscheit *g*

Die großen Dinger sind im Übrigen keine genähten Donuts, sondern Nadelkissen- hätt ich vielleicht gleich sagen sollen...

Kommentare:

Caro hat gesagt…

*gacker* Akkordarbeit :-)
die kleinen Nadelkissen-Schlüsselanhänger sind ja allerliebst!

LG von Caro

Maxilotta hat gesagt…

Ja gacker nur *g*- ist manchmal echt schlimm mit mir. Als ob ich dafür bezahlt werden würd. Hätt ich allerdings geahnt, dass das Gebobbel erst noch kommt, hätt ich nicht so übereifrig zugeschnitten und genäht. Aber mit kaputten Fingern hinterher ist man immer schlauer!

LG Vroni

Antonie hat gesagt…

Deine Nadelkissen sind super geworden!So ein Vorrat ist doch nicht schlecht,da hast du immer kleine Mitbringsel.

Liebe Grüße Tonie

Pfeilinchen hat gesagt…

Toll sind sie geworden... :-) so schöne und herrliche mitbringsel kann man doch immer gebrauchen!

kann ich dich zum Kaffee einladen ? *fg

äs gruässli
maya

benbino hat gesagt…

*lach* was für schöne arbeiten. und die idee mit den schlüsselanhängern finde ich klasse!

und dann pflege jetzt mal deine fingerchen.

gglg
ute

rike hat gesagt…

die habe ich auch gerade entdeckt - und du bist schon in serie gegangen! supertoll geworden! und die idee mit dem schlüsselanhänger ist genial!
wenn man nun noch vorsichtig mit seinen finger ist, kann man bis weihnachten....einige produzieren!
glg
rike

Engelchen hat gesagt…

*puuuuuuuuuuuuuust
ich kann das gut nach voll ziehen Vroni...es steckt uns im Blut*zwinker Nur eines geht gar nicht...
Ich schreibe dir nachher noch mal ne Bettelmail....;-D
Viele liebe Grüße Yvonne
P.S. Wenn die Nadelkissen mit Quarzsand gefüllt werden bleiben die Nadeln schön scharf...

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Super süß die Nadelkissen... auch die Schlüsselanhänger sind Klasse!!!

LG Soffel

linababe hat gesagt…

meine güüte!!!
du machst aber nie halbe sachen...oder? *gg*

verlinken geht übrigens ganz einfach!!

lg, lina

Maxilotta hat gesagt…

Lina, ja es geht einfach, hast recht! Ich wusste diesen html-code nicht mehr. Aber jetzt hab ich ihn einfach von einem anderen link kopiert und es funzt! Was brauch ich da meinen Mann dazu!

LG Vroni

Brigitte hat gesagt…

superschön !
Ok, dann wäre die Idee mit den Schlüsselanhängern für mich gestorben, du warst zu schnell "lach"

LG
Brigitte

Engelchen hat gesagt…

...HTML um einen Link einzufügen?
Du brauchst im Postingfenster doch bloß auf die beiden "Handschellen" klicken und dann in dem Fensterchen die Adresse eingeben...ok vorher noch das zu verlinke Wort markieren.
So mach ich das jedenfalls....
viele liebe Grüße Yvonne

Maxilotta hat gesagt…

@Yvonne
Ich hatte schon den Verdacht, dass das bestimmt ganz einfach geht, ich nur den Trick nicht weiß.
Aber wie lautet meine Lebensmaxime? "Warum denn einfach, wenns doch auch kompliziert geht" *g*

LG Vroni