Montag, 5. November 2007

PMS- Yasmina

Ich sags euch... mich wunderts, dass bei dieser Yasmina keine größeren Unfälle passiert sind, so knatschig wie ich vor meiner Maschine saß...

Sie gefällt mir sogar recht gut *freu*! Und extrem günstig ist sie zudem auch noch, denn den Stoff bekam ich bei Karstadt regelrecht hinterhergeworfen.
Ganz weich und duftig und die Farben schauen zu einer Jeans total lässig aus.



Jetzt reichts mir allerdings erstmal mit Kinderkleidung.

Als nächstes werd ich die Weihnachtsproduktion starten .

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

sagenhaft, die gefällt mir auch !!!

LG
Brigitte

Pfeilinchen hat gesagt…

oh vroni....das sieht traumhaft schön aus! Sieht sicherlich wieder genial zu jeans aus!

den gleichen stoff hab ich hier auch noch liegen! na ja hier nicht, denn ich bin grad am arbeiten (psst...nicht laut sagen)!

Jetzt hab ich wenigstens eine idee....den yasmina schnitt hab ich zwar nicht, aber einen hannah könnte auch gehen oder?

gruässli
maya

rike hat gesagt…

hm, darf ich mal fragen, wann du das immer alles machst? ich meine ja nur, so wegen der kinder, dem haushalt, dem bißchen kochen, einkaufen, bügeln, putzen...und so.
geht ja doch auch nicht von selbst, oder?
und natürlich: toll geworden!!
ganz liebe grüße
rike

Maxilotta hat gesagt…

@rike

Meist mach ich so was am Nachmittag. Ich sitz ja mit meinen Nähmaschinen (leider)total zentral und betreue nebenher Hausaufgaben, bereite Essen vor...
Zugeschniten war das Teil ja schon.
Jetzt ist mir aber die Puste ausgegangen. In nächster Zeit will ich mich ausschließlich kleinen Dingen widmen, die ganz schnell fertig sind und mehr stricken und häkeln ( danke für die Anleitung!)- für größere Projekte an der NäMa hab ich im Mom nicht die Nerven und eigentlich auch nicht die Zeit. Und ich kann einfach nix liegen lassen. Es MUSS immer fertig werden.Ich bewundere Menschen, die mehrere Wochen an was arbeiten können. Ich brauch immer schnelle Ergebnisse, zumindest beim Nähen. Vielleicht wird das anders, wenn ich ein eigenes Zimmer habe, in dem ich auch mal was liegen lassen kann.

LG Vroni

Maxilotta hat gesagt…

@Maya

tststs... soso auf der Arbeit...*g*

Hannah??? Welche Hannah? Muss ich gleich mal in meinen Unterlagen schauen, ob ich die auch habe.
Aber nein, ich wollte ja jetzt erstmal nur noch Kleinkram machen.

LG Vroni

Caro hat gesagt…

Bin schon gespannt auf den Kleinkram :-)

LG von Caro