Sonntag, 18. November 2007

Dies und das

Die letzte Rose im Garten



schlafendes Kind



Weihnachtsgeschenke

und weils so schön war, nochmal Tischsets- diesmal eher bunt

***

und in das Tatüta bin ich ganz verliebt


der Stoff ist übrigens ein ehemaliger Bettbezug meiner Jüngsten, aus dem sie rausgewachsen ist.


Langsam find ich Gefallen dran, mit selbstgenähten Dingen anderen eine Freude zu bereiten. Da ich die Sachen hier im Blog immer sehen kann, behalt ich ja irgendwie auch ein Stück davon.

So, das reicht die nächsten Tage ...
Ich wünsch euch eine gute Woche!

Kommentare:

benbino hat gesagt…

bis die nächsten tage?? bestimmt lesen wir morgen wieder von dir, vroni ;o))

dein tatüta ist aber auch herzallerliebst. die farben sehen total schön aus. behältst du es für dich?

ich wünsche dir auch eine schöne woche.

gglg
ute

Maxilotta hat gesagt…

@ute
ich Mom produziere ich eigentlich nur Geschenke und das Tatüta ist für eine rosaliebende Freundin.
Bin jetzt aber bald damit durch *freu*

LG Vroni

Barbara hat gesagt…

total schöne geschenke und eine fleißige NäherinLG Barbara

rike hat gesagt…

eine rose und ein schlafendes(!!!) kind, was will man mehr, um glücklich zu sein....
schöne sachen zum verschenken! ich sehe es genauso: man kann nicht alles behalten. wo will man irgendwann damit auch hin!
eine gute woche,
liebe grüße
rike

Brigitte hat gesagt…

Warst du fleißig !!!
Das Tatüta ist ein knaller Vichy Karo ist immer ein Hit bei mir und in rosa ganz besonders :O))))

LG
Brigitte

Regina hat gesagt…

Wunderschöne Dinge hast du gezaubert.
lg Regina

Pfeilinchen hat gesagt…

Das rosane Tatüta ist herrlich.... ich will auch eins... ich habs ja auch versucht zu nähen, aber mir ist das zu fummelig und so klein und ich bin doch überhaupt nicht geeinget solche sachen zu nähen.... da fehlt mir mal wieder die geduld oder die genauheit...

Am besten gefällt mir aber schon dein schlafendes "Kind"! Das wünsch ich mir jetzt gerade auch und dann....

ich wünsche dir auch eine schöne Woche und bis die Tage!

äs liäbs gruässli
maya

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich denke auch mal: bis morgen ;0)
So viele schöne Sachen und Bilder. Ich bin immer fassungslos, wie Du die Zeit findest...
LG Anja

Smila hat gesagt…

Diese Rose... *schmelz*

LG, Smila

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Also da komme ich doch Weihnachten glatt mal vorbei:-))))Sooo tolle Geschenke und die schlafende Maus...zuckersüß!!
LG
Biggi

Andrea hat gesagt…

Schöne Bilder und tolle Sachen...

Oh Vroni, ich fühle mich gerade total gestresst und die Zeit vergeht so schnell... frage mich, wie Du das alles schaffst...

schickst Du mir mal das Geheimrezept... lach...

Ganz herzliche Grüsse

Andrea