Samstag, 17. November 2007

Weise Entscheidung!

Heut Nachmittag war ich ein paar Stunden so richtig allein- ganz allein!
Zuerst dachte ich, ich geh in die Stadt- unter anderem den Reißverschluss für den Rock kaufen...
Aber dann hab ich umdisponiert.
Ich geh doch nicht in die Stadt in das Samstagnachmittagsgewühl, wenn ich hier mal so richtig Ruhe habe.

Also Käffchen gemacht, ran an den Stoff

und alte CD reingelegt.


So richtig schön laut *schmelz* und keine großen oder kleinen Jungs die herablassend über meine romantische Ader lächeln.

Und herausgekommen ist das hier


2 Tischsets für Oma und Opa



Ich find sie richtig schön und würde sie am liebsten selbst behalten- die beste Voraussetzung für ein Geschenk, oder?

Kommentare:

rike hat gesagt…

bei dir kann man gar nicht oft genug vorbeischauen!! bei dem temperament passiert stündlich was neues!
schönes, jetzt hätte ich beinah gesagt: ruhiges..!!! wochenende noch!
glg rike

Pfeilinchen hat gesagt…

Wow...die sind wunderschön!

Und Chris de Burgh...einer meiner alten Favoriten! Aber ich war heute in "Flash and the Pan" Laune :-)

glg maya

benbino hat gesagt…

die sind ja schön geworden, ich liebe die farben! da werden sich omi & opa aber bestimmt freuen ;o)

du hast recht, manchmal tut es richtig gut, wenn man das haus mal für sich ganz allein hat. aber nach einer gewissen zeit freue ich mich dann immer wieder, wenn alle wieder da sind ;o))

gglg
ute

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Die Tischset´s sehen Klasse aus!!! Die würden mir persönlich auch suuper gefallen ;o))

LG Soffel

Feenwerkstatt hat gesagt…

Die würde ich auch behalten wollen!
Die sehen superschön aus, und so sauber genäht...
Könnte ich mir auch gut als Decke vorstellen...
LG Anja

Caro hat gesagt…

Soso, nicht mehr rot, sondern wieder anders, immer wieder neu!
Und Vroni ... nur zwei (!!) Tischsets????? Sehr brav!

LG von Caro

Maxilotta hat gesagt…

@caro

Ach ja, ich und meine Blogfarben *g*. Ich such mir eine aus, Stunden später denk ich wieder "Nä"... schlimm mit mir. Und ihr müsst das aushalten. Heut hab ich einfach zu viel Zeit...
Bin schon wieder fast allein- bis auf ein schlafendes Kind sind alle weg.
Mein Mann bekommt nen Orden!

LG Vroni

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hi,hi...genauso ging es mir am Samstag auch...wollte erst in die Stadt und dann..draussen Regen in strömen...nee doch lieber nicht...ab an die Nähmaschine:-))
Klasse Sachen hast Du gezaubert und die Geschenkeliste hat sich wieder reduziert gell???:-)
Lg
Biggi

benbino hat gesagt…

... ich habe dir ein stöckchen zugeworfen ;o))

gglg
ute

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Hi, ich bin gerade auf Deinen Blog gestossen ( war aber schon mal hier ;O)) ) und bin richtig begeistert :O)

Chris de Burgh MUSS man einfach LAUT hören :O)))) ( geht bei uns auch nur, wenn ich alleine bin !!

Schaue jetzt öfter vorbei , darf ich Dich verlinken ?

GLG Christina

Maxilotta hat gesagt…

@Christina

Danke;-)
Natürlich darfst du mich verlinken- freut mich total!!!

glG Vroni